reflections

Tada~

Hallöchen

Heute war eigentlich ein ganz guter tag. Zum Frühstück gabs nen Zwieback und dann gings in die Stadt.
Dort habe ich nichts gegessen. Jahaa~. Bin richtig stolz auf mich.
Obwohl ich nen schlechtes gewissen hatte als die andern eis gessen haben und ich nicht .
Aber mir gings ja nicht gut. hihi. Zu mittag habe ich mir dann 4Zwiebacks und nen Eis reingeschoben. So quasi als Belohnung^^.
Abendbrot habe ich dann nochmal zu gelangt und 2 Brötchen mit Quark und 2 Orangen gegessen. Naja... .
Kann man  halt nichts machen.
Morgen ist Karfreitag( wie wird das geschrieben? XD) d.h. kein fleisch!!!
Außerdem geh ich morgen Schwimmen :D.
Da lauert aber auch Pommes auf mich. Mcdoof st ja zum Glück Tabu.
Morgen Schläft mein Schatz dann über Ostern bei mir.
Ostern wird richtig heftig. -.- Schokolade. Bei der Tante dann Windbeutel und Schweinegeschnetzeltes mit Pommes *-* ich liebe es.
Dann Montag racclett(?) mit Mama und Schatz. oh je~
Und vielleicht schlafe ich und nen paar freunde bei meinem Schatz am Montag.
Das heißt dann Alk und Chips. Das wird ein haaaartes Wochenende.
Aber da muss ich wohl durch. Ich schreib euch dann spätestens Dienstag wie es gelaufen ist.(ich schäme mich jetzt schon -.-)
Bis dann und frohe ostern (:

xoxo Ashlee

1 Kommentar 9.4.09 22:51, kommentieren

Werbung


scho.ko.la.de :x

Hallu~

oh man! Meine Mutter ist glaub ich Ostern besessen.
Zumindest nutz sie das als ausrede dafür das sie TONNENWEISE Schokolade kauft.
Ich kann nicht mehr! Überall wo ich hinsehe Schokolade.
Das hält doch keiner aus. HILFE!
Kann mir einer sagen wie ich da noch widerstehen soll?
Ich hab so einen Heißhunger auf ALLES. Das geht gar nicht.
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben wie ich trotzdem stark bleiben kann?
Ich könnte nämlich einfach nur alles in mir hineinstopfen- ohne grund.
Bitte helft mir

xoxo Ashlee

4 Kommentare 8.4.09 18:50, kommentieren

No time~

Hallo

Sorry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber mein Freund schläft hier und dann kann ich nicht rein schreiben.
Außerdem habe ich kaum zeit. Aber morgen werde ich wieder viel reinschreiben.
Ach ja nochwas. Ich war gestern endlich shoppen und: MIR PASST S !!! Cool ne? Früher hatte ich M und manchmal sogar L o.o Ich war so happy. Naja dann bis morgen

xoxo Ashlee

7.4.09 13:22, kommentieren

Thihi <3

Hallo nochmal

ich bin richtig gut drauf irgendwie. Hab zwar heute nicht so viel erreicht, aber viele FA's abgewehrt.
Außerdem bin ich hoch motiviert das alles zu schaffen!!
Ich telefonier übrigens grad mit meinem Schatz! <3
Ach ja ich hab euch auch noch nichts von meinem Thinspo video erzählt. Schaut es euch doch mal an:

 

DAS WARS AUCH SCHON WIEDER!!

xoxo Ashlee

30.3.09 22:18, kommentieren

Aufgeben?! NO WAY!

Haii Leute

Wie geht es euch den so?
Bei mir geht so. Ich hab in den letzten Tagen echt die Sau raushängen lassen. (Waren viele Geburtstage unso.)
Naja ist halt alles etwas dumm gelaufen.
Aber ich hab jetzt neue Motivation gepackt!
Ich werde mein Ziel zwar nicht bis zum Angekündigten Zeit Limit schaffen. ABER ich hab schon ein neues Ziel.
Vielleicht schreibe ich euch heute nochmal was.
Spätestens morgen.

bis dann xoxo Ashlee

30.3.09 13:35, kommentieren

I hate it!

Hallo...

Sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber in den letzten Tagen ist alles schief gegangen.
Hier mal die Kurzfassung:

Donnerstag:

Frustfressen weil ich dachte ich werd nicht am Gymnasium angenommen -.-

Freitag:

Wurde dann doch angenommen :D
Meine Freunde stopften mich aber in der Stadt dann mit Eis und dem kram zu :/

Samstag & Sonntag:

Hab bei meiner Freundin mit meinem und ihrem Freund übernachtet.
Totsünde! Wir haben so viel gefressen und Alkohol und Cola getrunken.
DAS GING GAR NICHT!!!

Montag:

Meine Mutter hat mich mit Kuchen und Pizza vollgestopft!!
Außerdem war Infoabend am Gymnasium.

Heute!:

Heute habe ich den Vogel abgeschossen leute -.-
Gebratene Nudeln, 6er Chicken McNuggets, noch etwas Nudeln, nen Kuchen.Schockopudding & nen Berliner.
Waum hab ich nur so fresssüchtige Freunde?!
Und die werden nichtmal dick davon -.-
Außerdem heult meine Freundin auch rum das sie zu dick ist obwohl sie total schlank ist!
Dann hab ich mal die andeutung gemacht das ich nur 50kg wiegen möchte OHA!
Da ist die fast ausgerastet:
Das lass ich nicht zu! Du magerst mir hier nichtab usw -.-
Ich muss es also doch geheimhalten! naja.
Ab morgen muss ich aber mein Programm durchziehen ich
hab für mein Zeitlimit nicht mehr sehr viel zeit!
Mein Plan sieht nun wie folgt aus:

Morgens:

1 Brötchen bzw Brot oder Toast

Mittags:

Wenn meine Mutter nicht da ist: WEIGHT WATCHER SUPPE!
Wenn meine Mutter da ist: egal was sie kocht ich ess nur die hälfte!!!

Abend:

Obst bzw. rest der Suppe.

Außerdem viel Sport!
Wenn jemand ein paar Übungen für nen Flachenbauch hat soll er mir den bitte schnell sagen.
Danke :D

xoxo Ashlee

1 Kommentar 17.3.09 21:53, kommentieren

Have a good day

Hallu

Heute war eigentlich ein guter Tag.
Ich war leider wieder krank, doch dank meiner neuen Halsschmerzen konnte ich nicht schlucken.
Das hieß Frühstück viel aus.
Insagesamt war das dann so:

Morgens:

Essen: nichts Trinken: Pfefferminztee mit etwas Zucker

Mittags:

Essen: Gemüsepfanne mit Reis Trinken: Wasser

Abends:

Essen: Sünde! Butterkekse & Salzstangen Trinken: Wasser und Milch mit Honig (wegen Halsschmerzen.)

Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit mir.
Außerdem habe ich noch sehr lange und schnell getanzt .
War richtig lustig^^.
Naja ich glaub morgen wirds wieder etwas schlechter, ich hab lange Schule.
Das heißt ich muss etwas in der Stadt essen.
Hoffentlich komm ich um McDoof herum.
Aber mein Schatz seh ich morgen wieder :D.
Okay bis morgen.

xoxo Ashlee

2 Kommentare 11.3.09 22:14, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung