reflections

I hate it!

Hallo...

Sorry das ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber in den letzten Tagen ist alles schief gegangen.
Hier mal die Kurzfassung:

Donnerstag:

Frustfressen weil ich dachte ich werd nicht am Gymnasium angenommen -.-

Freitag:

Wurde dann doch angenommen :D
Meine Freunde stopften mich aber in der Stadt dann mit Eis und dem kram zu :/

Samstag & Sonntag:

Hab bei meiner Freundin mit meinem und ihrem Freund übernachtet.
Totsünde! Wir haben so viel gefressen und Alkohol und Cola getrunken.
DAS GING GAR NICHT!!!

Montag:

Meine Mutter hat mich mit Kuchen und Pizza vollgestopft!!
Außerdem war Infoabend am Gymnasium.

Heute!:

Heute habe ich den Vogel abgeschossen leute -.-
Gebratene Nudeln, 6er Chicken McNuggets, noch etwas Nudeln, nen Kuchen.Schockopudding & nen Berliner.
Waum hab ich nur so fresssüchtige Freunde?!
Und die werden nichtmal dick davon -.-
Außerdem heult meine Freundin auch rum das sie zu dick ist obwohl sie total schlank ist!
Dann hab ich mal die andeutung gemacht das ich nur 50kg wiegen möchte OHA!
Da ist die fast ausgerastet:
Das lass ich nicht zu! Du magerst mir hier nichtab usw -.-
Ich muss es also doch geheimhalten! naja.
Ab morgen muss ich aber mein Programm durchziehen ich
hab für mein Zeitlimit nicht mehr sehr viel zeit!
Mein Plan sieht nun wie folgt aus:

Morgens:

1 Brötchen bzw Brot oder Toast

Mittags:

Wenn meine Mutter nicht da ist: WEIGHT WATCHER SUPPE!
Wenn meine Mutter da ist: egal was sie kocht ich ess nur die hälfte!!!

Abend:

Obst bzw. rest der Suppe.

Außerdem viel Sport!
Wenn jemand ein paar Übungen für nen Flachenbauch hat soll er mir den bitte schnell sagen.
Danke :D

xoxo Ashlee

17.3.09 21:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ella / Website (22.3.09 19:53)
hey

.....ich verlink dich jetzt auch mal....
danke für deinen lieben kommi
hoffe es geht dir gut!

alles liebe, ella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung