reflections

Tada~

Hallöchen

Heute war eigentlich ein ganz guter tag. Zum Frühstück gabs nen Zwieback und dann gings in die Stadt.
Dort habe ich nichts gegessen. Jahaa~. Bin richtig stolz auf mich.
Obwohl ich nen schlechtes gewissen hatte als die andern eis gessen haben und ich nicht .
Aber mir gings ja nicht gut. hihi. Zu mittag habe ich mir dann 4Zwiebacks und nen Eis reingeschoben. So quasi als Belohnung^^.
Abendbrot habe ich dann nochmal zu gelangt und 2 Brötchen mit Quark und 2 Orangen gegessen. Naja... .
Kann man  halt nichts machen.
Morgen ist Karfreitag( wie wird das geschrieben? XD) d.h. kein fleisch!!!
Außerdem geh ich morgen Schwimmen :D.
Da lauert aber auch Pommes auf mich. Mcdoof st ja zum Glück Tabu.
Morgen Schläft mein Schatz dann über Ostern bei mir.
Ostern wird richtig heftig. -.- Schokolade. Bei der Tante dann Windbeutel und Schweinegeschnetzeltes mit Pommes *-* ich liebe es.
Dann Montag racclett(?) mit Mama und Schatz. oh je~
Und vielleicht schlafe ich und nen paar freunde bei meinem Schatz am Montag.
Das heißt dann Alk und Chips. Das wird ein haaaartes Wochenende.
Aber da muss ich wohl durch. Ich schreib euch dann spätestens Dienstag wie es gelaufen ist.(ich schäme mich jetzt schon -.-)
Bis dann und frohe ostern (:

xoxo Ashlee

9.4.09 22:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung